Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von der SK Wohnbau GmbH verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

C. & M. Lenzke, Plankstadt vom 10.01.2013


Wir suchten seit längerem ein passendes Neubauhaus und fanden dieses endlich. Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch der Baustelle vor Ort in Mutterstadt.


Die Betreuung durch Herr Kobler war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Bauabwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund. Herr Kobler betreute uns auf eine sehr nette und angenehme Art mit sehr hoher Kompetenz, auch im Detail,  sodass wir ihre über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Entwicklung und Bau unseres Eigenheims auf höchstem Niveau.

M. & I. Grünwald, Bobenheim-Roxheim vom 12.02.2013


Wir haben mit der SK Wohnbau GmbH und deren Partnern unseren Traum vom neuen Eigenheim von der 1. Minute an geplant und verwirklicht. Die Betreuung war zu jeder Zeit einwandfrei, angefangen von den Wünschen bei der Architektur- und der Grundrissgestaltung bis hin zur Auswahl der verbauten Material in unserem neuen Haus. Die Bauqualität des massiv und Stein auf Stein gebauten Hauses spricht ebenfalls für sich, daher können wir Herr Kobler und sein Team mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Unsere aktuellen Projekte:

Neubau von 4 Doppelhaushälften in Mutterstadt
Neubau eines Einfamilienhauses in Lambsheim
Neubau unseres eigenen Bürogebäudes in Limburgerhof
Neubau eines Einfamilienhauses in Bobenheim-Roxheim
Neubau eines Einfamilienhauses in Mutterstadt

Hier finden Sie uns:

SK Wohnbau GmbH

Mutterstadter Weg 14

67117 Limburgerhof

Deutschland

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

06236 - 9329100

Bürozeiten:

Montag - Freitag von
8:30 Uhr bis 17 Uhr

Abends und am Wochenende nach Vereinbarung